Dieses Blog wird sterben.

Montag, 11. September 2006

Aber keine Angst meine zwei regelmäßigen Leser. :-)
Es wird nur zu Grabe getragen, um dann an anderer Stelle wieder aufzuerstehen.

Dieses Blog wird in naher Zukunft umziehen. Nachdem mein Blogprovider Blogstart wohl nicht mehr wirklich aktiv ist, habe ich beschlossen dieses Blog auf meine eigene Domain umzuziehen. Dann kann ich endlich ein vernünftiges Backup erstellen und habe auch sonst alle Freiheiten um innerhalb meines Blogs rumzuspielen.

Ich bin gerade dabei die Blogsoftware Serendipity bei meinem Provider zu installieren und zu testen, ob auch dort alles funktionieren wird. Wenn dies alles klappt, wird dieses Blog in den nächsten Tagen umziehen.

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag
    Es ist geschafft!
    Der Blog-Umzug ist geschafft. Zwar 4 Monate später als erhofft und viel mehr Handarbeit als gedacht, aber besser spät als nie. Ich muss noch an einigen Kleinigkeiten wie Verlinkung und fehlenden Kommentaren arbeiten, aber im Großen und Ganzen steht d
    Weblog: Nicolai's Blog
    Aufgenommen: Jan 15, 02:11

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA