IIS6 CGI Timeout anpassen

Freitag, 27. Februar 2009

Der Defaultwert für den Timeout eines CGI Skriptes liegt bei 300 Sekunden.

Um den Timeout z.B. auf 600 Sekunden zu erhöhen, einfach folgenden Befehl ausführen:

cscript.exe adsutil.vbs set w3svc/cgitimeout 600

Formeln per Shortcut anzeigen (Excel)

Dienstag, 24. Februar 2009

Als kleine Merkhilfe für mich, da ich gerade ewig nach der Einstellung in Excel 2007 gesucht hatte. Ich hatte im Hinterkopf, dass man dies irgendwo unter Einstellungen in vorhergehenden Excel Versionen einstellen konnte.

Strg-#   “Wechseln der Anzeige zwischen Zellwerten und Zellformeln”

Äußert hilfreich wenn eine fremde Arbeitsmappe grob analysieren muss, um sie dann später dynamisch generieren zu können.

Gibt es nun endlich als seperaten Download.
SSMSE 2008

Was habe ich das Deinstallieren des Sql Servers 2008 Express verflucht, wenn die Variante ohne SSMSE installiert war.
Dies war zum Beispiel der Fall, wenn man den Microsoft Web Platform Installer verwendet hatte.

Danke!
(Seite 1 von 1, insgesamt 3 Einträge)